WHO WE ARE

Floh :: Guitar & Vocals
Jochen :: Guitar & Vocals

 Basti :: Bass
Martin :: Drums


Farewell Piero


Mit großer Trauer müssen wir uns von unserem Bandmate und Freund Piero verabschieden. Unsere Gedanken sind bei Piero's Familie. 

Piero hat sich zum Jahreswechsel 2018/2019 der Wrapping Papers Familie angeschlossen. Nicht nur sein feiner Groove am Bass und seine technischen Fertigkeiten haben den Wrapping Papers eine neue Qualität verliehen auch sein feiner Charakter haben den Gemeinschaftsgedanken in und um der Band bereichert. Er war immer da wenn man ihn gebraucht hat. Dabei war es egal ob die PA weiterentwickelt wurde oder einfach ein Bus für den nächsten Gig her musste. 


Wir teilen mit Piero viele schöne Erinnerungen und bedanken uns, lieber Piero von Herzen bei Dir, das wir die Zeit gemeinsam verbringen haben dürfen. Für das was du uns gegeben hast und wir dir geben konnten.

Wir werden Dir stets ein Andenken bewahren. 

Mögest Du allen da oben, einen feinen Bass Grove geben. 


Arrivederci Fratello

Wir vermissen Dich. 


Deine Papers

Jochen 

Floh

Martin

Basti

Golden Oldies 2023 Wettenberg

Impressionen